Cap el Limon

Deckel El Limon ist ein Zufluchtsort für diejenigen, die Ruhe und Privatsphäre inmitten der Natur suchen, ohne auf Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit verzichten zu müssen. Eine unglaublich abgeschiedene Lage mit voll ausgestatteten Luxusvillen auf mehr als 500 Hektar privatem Land, einschließlich eines malerischen Strandes, Wellnessanwendungen, luxuriösen Annehmlichkeiten und einem Restaurant, eingebettet in üppige, atemberaubende Natur. Zu den eleganten Unterkünften in Privatbesitz gehören eine Reihe spektakulärer Villen mit privaten Pools in verschwenderischer Umgebung.

Das Heiligtum befindet sich auf der Halbinsel Samaná, die für ihre palmengeschnürten Landschaften, ihre unberührte Natur und ihre Walpaarungstänze bekannt ist. Der nahe gelegene internationale Flughafen El Catey, die neue Autobahn Boulevard Turistico del Atlántico, Hubschrauberlandeplätze vor Ort und eine private Strandbucht machen sie zu Lande, in der Luft und auf dem Meer erreichbar. Cap el Limón fügt sich sanft in die umliegende Natur ein, wobei den ökologischen Auswirkungen auf dieses wunderschöne Land große Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Neben „Standardunterhaltung“ wie Strand- und Mini-Inselhüpfen, Wildwasser-Rafting auf dem Fluss Yaque del Norte, Reiten durch dichte tropische Wälder, Seilrutschen über fantastische Landschaften bietet Samaná auch zahlreiche einzigartige Attraktionen in der Umgebung. Samaná bietet auch einige einzigartige Optionen . Eine Bootstour durch den Los Haitises National Park, den größten Mangrovenwald der Karibik, Heimat von Hunderten von Vogelarten mit spektakulären Kalksteinhöhlen und versteckten Buchten. Eine tiefe Dschungelexpedition zum atemberaubenden El Limón Wasserfall und eine Walbeobachtungstour von Januar bis März. Ob für den Urlaub oder den Besitz / Bau eines Traumhauses, für diejenigen, die das Beste in der Karibik wollen, erwartet Sie Ihr Cap el Limón-Erlebnis.

REINE NATUR UND KOMFORT

Ein Zufluchtsort für diejenigen, die Ruhe und Privatsphäre inmitten der Natur suchen, ohne auf Annehmlichkeiten und Bequemlichkeit verzichten zu müssen. Eine unglaublich abgeschiedene Lage mit luxuriösen Häusern mit umfassendem Service auf mehr als 500 Hektar privatem Land, einschließlich eines malerischen Strandes mit einem Restaurant, das in üppige, atemberaubende Natur eingebettet ist.

IHR ZUHAUSE EINE GROSSE INVESTITION

Kaufen Sie Ihr perfektes Zuhause oder ein zweites Zuhause für Ihre Familie, genießen Sie Steuervergünstigungen für Ihre Investition und verdienen Sie ein zusätzliches Einkommen, indem Sie es vermieten. Unser volles Personal vor Ort pflegt Ihr Eigentum in neuwertigem Zustand, während unsere Vermietungsbüros sicherstellen, dass Sie während Ihrer Abwesenheit Geld verdienen.

PRIVATES STRANDRESTAURANT

Bewundern Sie die atemberaubenden Sonnenuntergänge und genießen Sie exquisite Speisen und Getränke, die von unserem Küchenchef und Personal vor Ort zubereitet werden. Dieses erstklassige und einzigartige Restaurant am Strand befindet sich direkt vor dem Strand Playa Moron in Samana, ein Teil der privaten Gemeinde Cap el Limon.

Klippenfront: 4.254 m2

us$ 1.600.000
Spektakuläres erstklassiges Baugrundstück direkt auf einer Klippe mit Blick auf den wunderschönen Playa Moron [mehr]
Spektakuläres erstklassiges Baugrundstück direkt auf einer Klippe mit Blick auf den wunderschönen Playa Moron. Der perfekte Ort für eine [mehr]

Villa am Wasser auf einer Klippe

us$ 3.300.000
Zeitgemäße High-End-Villa zum Verkauf an einem privaten, sicheren Ort, ca. 30 Minuten entfernt [mehr]
Zeitgemäße High-End-Villa zum Verkauf an einem privaten, sicheren Ort, etwa 30 Minuten von Las Terrenas entfernt. Th [mehr]
4 5 850 Einzelheiten
de_DEDE

Vergleiche Einträge

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Las Terrenas.

Hinterlassen Sie hier Ihre E-Mail und Sie werden über neue Immobilien in und um Las Terrenas informiert.

Diese Informationen werden niemals an andere weitergegeben.

Cap el Limon

Cap el Limon is a Sanctuary for those seeking peace of mind and privacy in the midst of nature, without sacrificing amenities and convenience. An incredible secluded location with fully serviced luxury villas on more than 500 acres of private land, including a picturesque beach, spa treatments, luxury amenities, and a restaurant embedded into lush, breathtaking nature. The elegant private-owned accommodations include an array of spectacular villas with private pools in lavish settings.

The sanctuary is located on the Samaná peninsula, famous for its palm-laced landscapes, pristine nature, and whale-mating dances. The nearby El Catey International Airport, the new Boulevard Turistico del Atlántico highway, heliports on-site, and a private beach-bay, make it accessible by land, air, and sea. Cap el Limón gently integrates into the surrounding nature with extreme attention paid to the ecological impact on this beautiful land.

Plenty of attractions in the area, besides “standard entertainment,” such as beach and mini-island hopping, whitewater rafting on Yaque del Norte River, horseback riding through dense tropical forests, zip-lining over fantastic landscapes, Samaná also offers some unique options. A boat tour of Los Haitises National Park, the largest mangrove forest in the Caribbean, home to hundreds of bird species, with spectacular limestone caverns and hidden cays. A deep jungle expedition to the stunning El Limón Waterfall and a whale-watching tour every January through March. Either for vacation or owning/building a dream home, for those who want the best in the Caribbean, your Cap el Limón experience awaits.

PURE NATURE AND COMFORT

A sanctuary for those seeking peace of mind and privacy in the midst of nature, without sacrificing amenities and convenience. An incredible secluded location with fully serviced luxury homes on more than 500 acres of private land, including a picturesque beach with a restaurant embedded into lush, breathtaking nature.

YOUR HOME A GREAT INVESTMENT

Buy your perfect home or a second home for your family, enjoy tax breaks on your investment, and earn an additional income by renting it out. Our full on-site staff maintains your property in mint condition, while our rental offices ensure you’re earning while away.

PRIVATE BEACH RESTAURANT

Admire the breathtaking sunsets while enjoying exquisite dining and drinks prepared by our on-site chef and staff. This prime and one-of-a-kind beachfront restuarant is located directly in front of Playa Moron beach in Samana, a part from Cap el Limon private community.

Cliff front: 4,254 m2

us$ 1,600,000
Spectacular prime building lot, directly on a cliff, and overlooking beautiful Playa Moron [more]
Spectacular prime building lot, directly on a cliff, and overlooking beautiful Playa Moron. The perfect spot for a [more]

Waterfront villa on a cliff

us$ 3,300,000
Contemporary high-end villa for sale on a private secure location, around 30 minutes dista [more]
Contemporary high-end villa for sale on a private secure location, around 30 minutes distance from Las Terrenas. Th [more]
4 5 850 m2details
en_USEN

Compare Listings

Keep up to Date on Las Terrenas.

Leave your email here and you will get updates on new properties in and around Las terrenas.

This information will never be shared with others.